Montag, 17. Dezember 2012

I'm a head of my class.

Heeeeey ihr Süßen!
Oh man, es ist gar nicht so einfach sich  hier zurecht zu finden. Schaffe es aber gerade so meine Posts zumindest richtig zu veröffentlichen :D. Nun kommen wir mal zu meinem Outfit. Ich trage durchgängig H&M - ausgenommen der Schuhe.
Die Hose ist mein absoluter Favorit! - aber ebenso viel Aufmerksamkeit sollte man dem Blazer schenken. Bei Schuhen bin ich in letzter Zeit etwas offener geworden, da ich sonst ein verliebter Görtz & Görtz17-Träger bin. Diese Hübschen habe ich aus dem Osco ergattert und immer noch zufrieden :)
Was sind eure Lieblingsschuhmarken?
So ich erfülle euch bald wieder
:*


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und
    die Schuhe sind wunderschön. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit & du bist wirklich sehr hübsch. ♥

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  3. schöner look! deine haare gefallen mir sehr gut! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen