Freitag, 18. Oktober 2013

Rawwrrr... Timberlands!




 Guten Abend ihr Lieben :)
selbst mein Kater ist schon verliebt :D er sieht wirklich aus wie ein richtig kleiner Tiger <3
Nein, dieses Jahr wollte ich keine klobigen Uggs, sondern diese wirklich tollen, viel robusteren und kantigeren Timberlands. Es gibt sie mit oder ohne Fell, mit einer rosa Umrandung oder braunen. Sie sind zwar auch relativ groß, aber sie schmeicheln dem Fuß bzw. Bein definitiv besser. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen :) Was habt ihr dieses Jahr für Winterschuhe???

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe und toller Blog. :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und werd ein Leser von mir ; würde mich super freuen. :-)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind total schön und die Katze ist sooo süß :)
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du dran teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen