Montag, 14. Januar 2013

Good Morning.. School.

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich konnte in letzter Zeit leider nichts bloggen,
weil es über  meine alte Internetseite nicht funktionert hatte.
Da habe ich mir ein anderes Programm runtergeladen
und eeeendlich klappt es wieder! :)
Mein heutiges Schuloutfit wird dieses sein :)
Einen schönen Start in die Woche :*



7 Kommentare:

  1. wohaaaaa ich liebe deinen Blog :) habe dich durch die Blogvorstellung von mimi entdeckt :) habe da auch teilgenommen ( wurde bei der blogvorstellung gestern auch erwähnt ) und habe auch 7 leser :D evt findest du meinen Blog ja auch schön . ich freue mich sehr dich verfolgen zu können weil du genauso weit bist wie ich mit dem bloggen liebe grüße :*

    http://justlivewhileyouareyoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, das freut mich, dass die Vorstellung Früchte trägt :) vielen lieben dank! Ja ich folge dir, nur seh ich keine Beiträge :D

      Löschen
  2. wow hammer style und super schöne haare :)!!

    AntwortenLöschen
  3. schöes Outfit und schönen Blog hast du ♥

    http://www.wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Machen gerade eine Blogvorstellung , wäre nett wenn du mitmachst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Outfit!
    Der Pullover ist total süß! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen