Donnerstag, 17. Januar 2013

New Love

Aaah meine lang ersehnte Clutch ist daaa!
Hey Sweeties, oh man ich bin so happy.
Konnte es kaum erwarten das Paket zu öffnen und sie ist so toll! ♥ dazu größer und stabiler als gedacht :)! Es waren noch Umhängekettchen dabei, was sehr praktisch ist, da ich sie auch auf der Straße im Sommer nicht die ganze Zeit in der Hand tragen mag. Ebenso wie die Mehrfingerringe, die mich mit dem Totenkopf und Edelstein einfach zum verlieben brachten. Leider war rot schon ausverkauft, aber schwarz finde ich auch hübsch. Ich habe sie von Justfab.de und bin wieder total begeistert:) wie findet ihr sie? Seid ihr genauso hin und weg wie ich :D?

Kommentare:

  1. Ohh ich beneide dich, die sieht wirklich wunderbar aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich schön aus :)
    Aber das original find ich noch einen Tick schöner :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute wahl! hat echt was von de alexander-mcqueen-clutch ;)
    passt sehr gut zu dir und deinem style :)
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne neue Tasche! Viel Spaß damit,
    ist ein wirkliches Schmuckstück ♥

    xoxo Bella
    passion-of-a-blonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. finde sie bezaubernd <3 :>

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die tasche ist einfach hammer :)
    und ich hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Tasche! Und dein Style gefällt mir richtig gut (=

    Liebste Grüße (=

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hab dich in meine Blogvorstellung mitreingenommen. Hoffe du machst mit :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/01/neue-blogger-auf-blogspot-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaah traumhaft !!! totenköpfe und ein rockiger touch finde ich auch total toll !
    schau doch mal bei mir vorbei :) möglicherweise haben wir ja einen sehr ähnlichen geschmack :D

    berlintrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen