Dienstag, 29. Januar 2013

PartyOutfit

Na meine Lieben!
Ein tolles Wochenende ist mal wieder vergangen und ich möchte euch mein Outfit dafür vorstellen.Ich mag es etwas anders als 'normal' und ich denke, dass meine Schuhe am aufsehenerregendsten sind.Diese und das Tanktop habe ich aus London, sozusagen hier nicht erhältlich. Die Tasche kennt ihr ja aus meinem letzten Post und der Blazer plus Taillengürtel ist von H&M und die Skinny Jeans von Zara.
Und JA in den Schuhen ist es super bequem :)! In Berlin wollten sogar einige die Schuhe fotografieren :D
Ich liebe die Teile ♥ 




Kommentare:

  1. Sehr sehr geiles Outfit!
    Blogge öfter , ich bin seit kurzem Leserin und bin schon süchtig :D

    lg
    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, vielen vielen dank! Das freut mich Mega das zu lesen:D!! Ich werde versuchen auf deinen Wunsch einzugehen :) xoxo

      Löschen
  2. Wow,du siehst sehr hübsch aus ,und hast einen sehr tollen style! :) Was für ein Make-up benutzt du? Und wie bekommst du deine haarfarbe so hin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu schreibe ich demnächst auch noch was :), danke :)

      Löschen
  3. Das Motiv auf deinem Top ist genial.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. absolut heißes Outfit...du bist so hübsch! :)

    liebe Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist verdammt hübsch und deine Haare sind der Wahnsinn :)
    Tolles Outfit!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ziemlich krass. Gefallen mir aber irgenwie^^

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen