Donnerstag, 19. September 2013

Death's head

Na ihr Süßen!
Ich war heut elendig lang beim Aussuchen der passenden Sachen für meine neuen Schuhe, an denen ich nicht vorbeigehen konnte! Ich liebe diese Armyboots! Und meine Jacke aus America (die ich bei einer Bloggerin sah und mir sofort kaufen musste) passte dann am besten! Der riesen Totenkopf auf dem Rücken ist so ausdrucksstark und groß - ich feier das :) mal was anderes, als meine sonstigen schicken Sachen im Schrank.
Tschau tschau :*



8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.co.uk/2013/09/gewinnspiel-endlich.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ich habe es leider verpasst :( aber bei dem nächsten bin ich gern dabei :) danke, dass du mich eingeladen hattest:)

      Löschen
  2. Die Jacke sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow siehst du hübsch aus ♡

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit! :)
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen